Wein als persönliche Geburtstagsgeschenke mit Glückwünschen


Weinflaschen mit persönlicher Widmung als Geschenke zum Geburtstag - edel und echte Unikate

Persönliche Geschenke zum Geburtstag liegen im Trend. Zeigt man doch so dem Beschenkten, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat und nicht nur in letzter Minute ins Kaufhaus gehetzt ist, um eins dieser Standard-Mitbringsel zu erstehen.
Ein originelles Geburtstagsgeschenk für Weintrinker ist unsere hochwertig gravierte Rotweinflasche. Neben dem Geburtsjahr und dem Namen des Beschenkten kann sogar eine persönliche Widmung formuliert werden. Mit der kostbaren Farbgravur in gold oder silber wird das Einzelstück zum ganz besonderen Hingucker. Aber nicht nur die Verpackung ist edel und exklusiv. Damit auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen, kann zwischen verschiedenen hochqualitativen Rebsorten ausgewählt werden. Ein ganz besonderes Geschenk, das garantiert, auch nach dem Genuss des Inhalts, nicht im Altglas landet und in einer Vitrine als Sammlerstück noch lange Freude bereitet.




... weitere beliebte Geschenke:

Infos:
Impressum
platzhalter

platzhalter

place
place
platzhalter